ratte

  Startseite
  Archiv
  Steffi und die Liebe
  Edelsteine - was sie bewirken
  Unbedingt in Kalender schreiben
  kleine Problembewältigung (Hexenkunde)
  Scheiße hoch drei...
  Allgemeiner Blödsinn
  Wer sind diese scheiß Idioten?
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Elliz and my Firma
   Elliz at home alone !
   Ratte zu Hause
   Offizielle Homepage von Subway To Sally
   Geschlossene Gothic



http://myblog.de/ratte

Gratis bloggen bei
myblog.de





Da Ratte es wohl nicht mal f?r n?tig h?lt, hier etwas darzulegen, werde ich mich nun unserer Fangemeinde zuwenden...!

Nun ja, was ich zu sagen habe, ist wie immer sehr uninteressant f?r den Rest der Welt, aber ich finds toll!
Denn ich fahre bald zum Rammstein- Konzert nach Berlin! Ha!!

Okay, zwar mit meiner Muddi und deren bester Freundin, aber die sind schon fesh drauf...!

Dann singt meine Muddi bestimmt wieder, wenn sie gut voll is:
"Und wir singen beim V?geln nicht mehr!"

Och joa, das wird schon was... hehehe...!!!
5.1.05 17:03


Tja, Frohes neues Jahr euch allen!

Silvester war recht gut zu ertragen f?r mich...
habe ein Gl?schen Sekt und nen Alkopop oder wie die Dinger hei?en getrunken.
Mehr nicht und das ist auch gut so, finde ich.

Ansonsten habe ich nichts zu berichten...
1.1.05 23:15


Oh Mann,
in einer Stunde und ein paar zerquetschten Minuten ist bei uns Bescherung...! {Emotic()}
Ich bin total m?de und langweilig ist mir auch noch dazu.

Am liebsten w?rde ich jetzt gerne ein bisschen !
Obwohl ich gegen Pimpern auch nichts h?tte...!

Wo ist die verdammte Demokratie in unserem Land???
K?nnen die den Weihnachtstag nicht einfach abschaffen? Die anderen tag gehen ja noch, aber dieser...!
24.12.04 17:44


Ja ja, er ist doch schon mehr als nur akzeptabel.
Ich liebe ihn!!! Und das will schon was hei?en.

Na ja, ich werd vor Weihnachten nicht mehr hier sein, also w?nsch ich allen ne fr?hliche Weihnacht!
22.12.04 11:48


Tjaja, mein Steff ist ein gl?ckliches Madel zur Zeit, da sie einen doch gut akzeptablen Punk an ihrer Seite zu stehen hat!

Hmm, freu mich f?r die Beiden!Wirklich!
Wollte dashier nur einmal klar stellen!
20.12.04 15:37


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung